Bleib gesund und denk daran, auf deine Gesundheit zu achten, denn sie ist das Wichtigste im Leben.


Ich freue mich, dir mein Angebot und meine Preise vorzustellen. Ich biete eine breite Palette von Behandlungen an, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

 

Meine Preise sind fair und transparent. Du kannst dich darauf verlassen, dass du bei mir ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erhältst.  

 


Angebote Massage: 

 

Esalen® Wohlfühlmassage
60 min. Fr. 120.-
90 min. Fr.150.-

Esalen® Tiefenmassage
90 min. Fr.150.-

Klassische Rücken/Nackenmassage
60 min. Fr. 120.-
Schleudertrauma/Migräne/Kopf/Nackenmassage
60 min. Fr. 120.-
Reinigende Massage mit warmem Öl & Aloe Vera Peelingsalz
45 min. Fr. 60.-

Fango

30 min. Fr. 20.-

Fango und Fussreflex in Kombination 

60 min. Fr. 140.- 

 

 

 



SE Somatic experiencing:

 

Kombinierte Gesprächs- und Körperarbeit bei

 

emotionaler, körperlicher oder mentaler Überforderung.

Bei Überlastung des vegetativen Nervensystems.

 

Einzelsitzung
60 min. Fr. 150.-


Kombiniert mit Massage nach Wahl
120 min. Fr. 200.-